Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Beiträge veröffentlicht in “Wirtschaft”

Elektrobagger. Die Zukunft im Baugewerbe

Elektrobagger sind die Zukunft im Bauwesen. Die Vorteile - weniger Lärm/Motorlärm, weniger bis KEINE Abgase und keine CO2 Ausstoß - machen diese Art der Bagger zur Zukunft!

Treppen. Hoch und runter mit Stil!

Treppen sind Heute mehr als nur ein Bauwerk zum hoch und runter steigen. Eine edel, schöne Treppe ist ein Blickfang in jedem Haus/Immobilie. Treppen können mehr!

Gebrauchtes Gerüst

Es muß nicht immer Neuware sein. Gerüste sind Vollfeuerverzinkt und für die Ewigkeit gebaut. Aus diesem Grund kann sich ein gebrauchtes Gerüst sehr lohnen.

Baukosten – was man wissen sollte

Die Kosten für den Kauf eines Hauses steigen und steigen. Leider steigen auch die Kosten für das Bauen. Gerade jetzt, sind gestiegene Materialkosten ein Treiber der Preise.

Die Vorteile und Nachteile vom E-Bike Boom

Die Zukunft der E-Roller, E-Scooter und Co. als Fortbewegungsmittel in den Städten ist noch nicht ganz geklärt. Es gibt einige Vorteile aber auch Nachteile.