Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Covid Fakten – Fragen

Gute Fragen-Antworten gibt es nicht nur im Ausland! Auch in Deutschland, z.B. bei der Videoreihe

https://www.youtube.com/channel/UC3D7t67AEmhyne7Ol2DE6nw

Hier auch gute Infos: http://blauerbote.com/2021/10/22/die-kuenstleraktion-allesaufdentisch-hat-weitere-videos-veroeffentlicht/

Etwas älter, aber IMMER noch Aktuell:

http://blauerbote.com/2020/05/20/250-expertenstimmen-zur-corona-krise/

Es gibt eine Menge an Fragen zu diesem Thema. Auf der folgenden Webseite (unten Verlinkt), werden die 30 häufigsten erklärt.

Beispiel:

„COVID-TODESFÄLLE“ & STERBLICHKEIT

1. Die Überlebensrate von „Covid“ liegt bei über 99%. Medizinische Experten der Regierung haben seit Beginn der Pandemie alle Anstrengungen unternommen, um zu betonen, dass die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung durch Covid nicht gefährdet ist .

Fast alle Studien zum Infektions-Todesfall-Verhältnis (IFR) von Covid haben Ergebnisse zwischen 0,04% und 0,5% geliefert . Das bedeutet, dass die Überlebensrate von Covid mindestens 99,5 % beträgt.

2. Es gab KEINE ungewöhnliche Übersterblichkeit. Die Presse hat 2020 als das „tödlichste Jahr Großbritanniens seit dem Zweiten Weltkrieg“ bezeichnet, aber das ist irreführend, weil sie den massiven Bevölkerungszuwachs seit dieser Zeit ignoriert. Ein vernünftigeres statistisches Maß für die Sterblichkeit ist die altersstandardisierte Mortalitätsrate (ASMR).

Nach dieser Messung ist 2020 nicht einmal das schlechteste Jahr für die Sterblichkeit seit 2000. Tatsächlich waren seit 1943 nur 9 Jahre besser als 2020 .

Ebenso liegt in den USA der ASMR für 2020 nur auf dem Niveau von 2004.

Weiter geht es hier:

https://off-guardian.org/2021/09/22/30-facts-you-need-to-know-your-covid-cribsheet/

Gerade gelesen:

https://sebastianrushworth.com/2021/10/02/covid-everything-on-the-table/

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar